Inhalt

Freiwerden - Loslassen von elterlichen Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen

Mal wieder ausgerastet? Die Fassung verloren? Die meisten Eltern wollen möglichst immer liebevoll mit ihren Kindern umgehen. Das ist aber in der Praxis nicht so einfach. Und wenn es mal nicht so gut lief, plagen uns danach oft furchtbare Schuldgefühle. Das hilft allerdings gar nicht, sondern führt zu einem Teufelskreislauf, denn der Stresspegel erhöht sich dadurch zusätzlich. In diesem Webinar lernst du, wie du aus der Schuld-Stress-Falle rauskommst.


Anne Hackenberger,

Paar-und Familientherapeutin nach Jesper Juul, Achtsamkeitslehrerin

Ort: Online via Zoom, am PC/Tablet mit Kamera und Mikrofon

Anmeldung: www.neuburg-schrobenhausen.de/koki

Datum:

04.07.2024

Uhrzeit:

10:00 bis 12:00 Uhr

Termin exportieren