Soziale Netzwerke: Funktionen, Planung und Communitymanagement (NEU)
18.11.2024
18:30 bis 20:30 Uhr
online
Nach der Entscheidung, einen Social-Media-Account anzulegen, muss man sich mit den Funktionen der Plattformen beschäftigen. Welche Hashtags sind gut geeignet? Was ist der Unterschied zwischen Reel und Story? Wie funktioniert gutes Content-/Communitymanagement? Hier führen wir niederschwellig an die breiten Nutzungsmöglichkeiten von Social-Media heran.
Melden Sie sich hier an.
Bei der Anmeldung bitte zusätzlich zu den Kontaktdaten die Vereinszugehörigkeit angeben. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmenden erhalten rechtzeitig einen Einwahl-Link.
Weitere Infos und Inhalte der Workshops mit unserem Partner digital verein(t) finden Sie hier.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Für Rückfragen können Sie sich sehr gerne an uns wenden (Tel. 08431 57 534, per Mail an kobe@neuburg-schrobenhausen.de).
Diese Veranstaltung findet im Rahmen von digital verein(t) statt. Das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement ist einer von 28 bayerischen Standorten. Digital verein(t) ist ein Projekt lagfa bayern e. V., in Kooperation mit Deutschland sicher im Netz e. V. und wird durch das Bayerischen Staatsministerium für Digitales gefördert.