Inhalt
Datum: 12.07.2021

Hausaufgabenbetreuung

Ich engagiere mich, weil es Spaß macht mit den Schülern/innen in der Hausaufgabenbetreuung zu arbeiten. Ich kann mein Wissen weitergeben und mit den jungen Menschen Lösungen erarbeiten. Zudem hatte ich selbst vor 55 Jahren durch unseren alten Volksschullehrer, Herrn Richter, selbst Lernnachhilfe wie viele meiner Klasse zum Übertritt in eine weiterführende Schule, der Realschule, erhalten. Herr Richter hat damals unentgeltlich 2 Mal wöchentlich a 2 Stunden die Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung über ein halbes Jahr gegeben. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben

© Ernst Zettel, Hausaufgabenbetreuung Caritas Neuburg

Bildformate

  1. 400 × 400 PixelDateiformat und -größe: JPG, 23 kB
  2. 300 × 206 PixelDateiformat und -größe: JPG, 11 kB
  3. 600 × 413 PixelDateiformat und -größe: JPG, 28 kB
  4. 1200 × 826 PixelDateiformat und -größe: JPG, 78 kB
  5. 3252 × 2238 PixelDateiformat und -größe: JPG, 906 kB